Liebevolle Tagesmami

 

Hallo liebe Eltern,

Ich möchte an dieser Stelle ein paar Worte über mich verlieren..

 ..ich heiße Melanie 

und bin qualifizierte und vom Jugendamt zugelassene Tagesmutter
hier in Klempau.

Ich bin eine sehr zuverlässige, ehrgeizige, liebevolle,fröhliche, verständnisvolle Person, die sich in der Arbeit mit Kindern einen Traum verwirklicht hat.

  Mit meinem Mann bin Ich seit 24 Jahren liiert und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Unsere Tochter Aileen, die mitlerweile schon 16 Jahre alt ist und unseren Sohn Piet, der jetzt 6 Jahre alt ist :-)

  Mit uns im Haus leben noch viele süße Tiere:
Zwei liebe kleine Hunde, Nymphensittiche

und Kaninchen, die es alle kaum erwarten können von den Kindern gestreichelt und gefüttert zu werden.

Melli's Storchennest  |  Kontakt: info@mellis-storchennest.de
Herzlich Willkommen auf meiner Page :-)